Dortmunder Vogelwelt 2021

Aktuell als Druckversion gibt es den Bericht des NABU Dortmund über die „Dortmunder Vogelwelt 2021“. Auf 48 Seiten enthält das Ergänzungsheft Informationen zu allen 187 im Jahr 2021 in Dortmund nachgewiesenen Vogelarten, wiederum mit schönen Fotos, Durchzugsdiagrammen und teilweise auch Verbreitungskarten.

Bearbeitet wurde „Dortmunder Vogelwelt 2021“ von Dr. Erich und Robin Kretzschmar, Dagmar Uttich, Guido Bennen und Benjamin Hamann-Tauber nach Auswertung der Beobachtungsdaten von zahlreichen Dortmunder Beobachtern. Die fünf Autoren haben auch schon am 2019 erschienen Buch „Dortmunder Vogelwelt“ und am Ergänzungsheft „Dortmunder Vogelwelt 2020“ mitgewirkt.

Der Bericht „Dortmunder Vogelwelt 2021“ ist zum Preis von € 6,- beim NABU Dortmund an unseren Infoständen und in der Postergalerie (Kampstr. 4) erhältlich.

Bei Fragen zu zusätzlichen Verkaufsstellen in Ihrer Nähe helfen wir gerne, schreiben Sie eine kurze E-Mail an info@nabu-dortmund.de

Vorschau: „Dortmunder Vogelwelt 2022/2023“ wird in 2024 als Doppelband erscheinen.